Ein Zwinger mit Tradition und Leidenschaft

der Zwinger

Der Deutsch Kurzhaar Zwinger "vom Weserland" wurde in den 60er Jahren gegründet und von mir am 22.04.1995 von einem guten Freund und Jagdkollegen übernommen.

Im Frühjahr 1996 ist dann der erste Wurf (Z-Wurf) gefallen. Heute führe ich den Zwinger zusammen mit meiner Frau Mona und der tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern. Wir alle freuen uns, wenn Welpen zur Welt kommen und packen alle mit an!

 

Ich bin leidenschaftlicher Jäger. Zusammen mit meinem älteren Bruder und zwei befreundeten Jägern bejage ich das Revier in unserer Heimat, in Raddestorf. Mein Vater hat seit über 30 Jahren ein gepachtetes Nachbarrevier mit Niederwildbesatz und gelegentlichem Schwarzwildvorkommen. In diesen Revieren bin ich oft unterwegs auf der Jagd mit meinen Deutsch Kurzhaar Hunden.

 

Dirk Büsching